invidis Digital Signage Anbieterverzeichnis

SwissScreen bewahrt die Neutralität

- Mit herstellerunabhängigen Planungen und Umsetzungen hat sich SwissScreen einen Namen in der Schweiz gemacht. Das Unternehmen, das im invidis Digital Signage & Digital-out-of-Home Anbieterverzeichnis eingetragen ist, verfügt über jahrelange Erfahrung am Markt. von Thomas Kletschke

Displays im Empfangsbereich bei AMAG Import (Foto: SwissScreen AG)

Displays im Empfangsbereich bei AMAG Import (Foto: SwissScreen AG)

Seit 2006 ist die in Zürich ansässige SwissScreen AG als Full-Service-Anbieter in den Feldern Digital Communication, Digital Marketing und Digital Signage aktiv. Als von Soft- und Hardware unabhängiger Anbieter sucht das Unternehmen für seine Kunden jeweils passgenaue Lösungen zur Erreichung der Kommunikationsziele. Mit klarem Fokus auf Ziel und Inhalt projektieren und realisieren die Zürcher die Umsetzungen und sorgen für deren langfristigen Betrieb.

High Brightness für die Badi

Erfahrungen in verschiedenen vertikalen Märkten hat SwissScreen einige vorzuweisen: vom Retail-Bereich über Outdoor bis zum virtuellen Portier. Eines der neueren Projekte war ein Digital Signage-System im Schwimmbad in Olten. Dort informieren nun zwei High Brightness-Displays über Tarife und die aktuellen Wassertemperaturen. Die in der Badi Olten verbauten Displays sind selbst bei voller Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar.

Nach Analyse der Anforderungen wurde eine Standalone-Lösung als optimale Variante gewählt. Die Umsetzung erfolgte auf Basis von screen2go PRO. Von der Beratung bis hin zur Montage und Schulung lieferte SwissScreen alles aus einer Hand. Im Einsatz sind zwei 47″-Displays von Dynascan mit jeweils 2.500 cd Helligkeit.

Empfangsbereiche für Industriegrößen

Projekte für kommunale Auftraggeber aus der Wirtschaft werden immer wieder realisiert – darunter finden sich diverse Großunternehmen wie Velux Schweiz oder AMAG Import, der Schweizer Importeur der Marken Audi, VW, Skoda Seat. Für beide Firmen hat SwissScreen die Empfangsbereich mit Digital Signage ausgestattet.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.