Personalie

Martin Tabery jetzt Sales Director CE bei VividWorks

- In München hat das Unternehmen ein neues Office eröffnet. Dort ist jetzt mit Martin Tabery ein ehemaliger Metaio-Manager für die strategische Ausrichtung, die Erweiterung und den Aufbau des Partnergeschäfts sowie das Tagesgeschäft von VividWorks zuständig. von Thomas Kletschke

Martin Tabery, Sales Director Central Europe bei VividWorks (Foto: VividWorks Ltd.)

Martin Tabery, Sales Director Central Europe bei VividWorks (Foto: VividWorks Ltd.)

VividWorks Ltd. ist Spezialist im Bereich Online 3D „design-to-purchase“: Die Verbindung von Augmented Reality mit Virtual 3D, Real Time Back-Office einschließlich ERP-Integration zu jeder Zeit und das über eine SaaS-Plattform stellen die Kernvorteile der eigenen Plattform dar. Das Unternehmen hat aktuel mehr als 100 globale Kunden. Die Zentrale ist in Finnland. Büros gibt es in Kanada, Dänemark, Deutschland, Singapur und Japan. Seit kurzem gehört München zu den Standorten – und mit Martin Tabery gibt es einen neuen Sales Director Central Europe.

Nr.1-Position angepeilt

Tabery ist damit für die strategische Ausrichtung, die Erweiterung und den Aufbau des Partnergeschäfts sowie das Tagesgeschäft zuständig. “Wir haben intensiv nach weiteren Top-Kräften gesucht, die uns dabei unterstützen, die Nr. 1 im Markt zu werden. Wir sind sehr glücklich, dass Martin Tabery unser Führungsteam erweitern wird. Dank seines umfangreichen Know-hows besitzt er ein tiefes Verständnis für die Markttrends und hat uns durch seine Erfolge in verschiedenen Branchen, sowie seine langjährige Erfahrung im Management von sich schnell verändernden Prozessen und interdisziplinären Teams überzeugt”, sagt VividWorks-CEO Miska Visuri. “Martin Tabery teilt unsere Werte, richtet sein Augenmerk wie wir auf Innovationen und hat in seiner ganzen Karriere bewiesen, dass er eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit mit sozialer Kompetenz ist.“

Martin Tabery hat mehr als zwei Jahrzehnte Führungserfahrung. Er kam im April von metaio zu VividWorks Ltd., wo er als Director den Bereich Retail Media EMEA verantwortete. Vor der Zeit bei metaio arbeitete er für Celstream Technologies und Laplink Software. Zuvor hatte er diverse Management Positionen in IT/Software Unternehmen inne. “Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben, besonders auf Grund der hohen Innovationskraft von VividWorks”, so Tabery. “Ich bin davon überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, den Erfolg von VividWorks Ltd. auch weiterhin sicherzustellen. Das entsprechende Potenzial hat VividWorks auf jeden Fall.”

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.