Personalie

Ivan Schultheiss verlässt Clear Channel Schweiz

- Der vormalige APG-Mann Ivan Schultheiss war Anfang 2014 als Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung zu Clear Channel Schweiz gestoßen. Jetzt hat er das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen verlasssen. von Thomas Kletschke

Sales Director Ivan Schultheiss hat nun Clear Channel verlassen(Foto: Clear Channel Schweiz)

Sales Director Ivan Schultheiss hat nun Clear Channel verlassen (Foto: Clear Channel Schweiz)

Zum 27. Januar 2014 erst war Ivan Schultheiss als Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Clear Channel Schweiz eingestiegen. Schultheiss hatte damit den Posten von Vorgänger Beat Sulzer übernommen – der das Unternehmen damals auf eigenen Wunsch aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen über die strategische Ausrichtung verlassen hatte.

Nun hat auch der neue Sales Director das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen zum Ende Juli verlassen. Thorsten Weber, Mitglied der Geschäftsleitung, wird die Leitung der Verkaufsabteilung – zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Product & Infrastructure Director – interimistisch übernehmen. Die Suche nach einem neuen Sales Director ist bereits eingeleitet, so das Unternehmen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.