Anzeige
Mode

Interaktives Pop Up-Buch von Lacoste

Statt der derzeit schwer angesagten Pop Up-Stores hat sich die Modemarke Lacoste zum Launch seines neuen Parfüms "Lacoste L!VE" für ein interaktives Pop Up-Buch entschieden.
Lacoste Pop Up-Buch (Foto: Wildvertising)
Lacoste Pop Up-Buch (Foto: Wildvertising)

Unter dem Hashtag #newperspective und einer entsprechenden Microsite trommelt die französische Marke derzeit für ihren neuen Herrenduft „Lacoste L!VE“. Als aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahme hat man sich zudem für das interaktive Pop Up-Buch und ein Web-Video entschieden.

Schöner als Kino: Pop Up-Buch für Lacoste L!VE (Foto: Wildvertising)
Schöner als Kino: Pop Up-Buch für Lacoste L!VE (Foto: Wildvertising)

Das 24 Seiten starke Buch – in den drei Farben Weiß, Rot und Blau gehalten, die auch für das Design des Parfüms verwendet werden – wurde von der belgischen Kreativagentur Wildvertising entwickelt. Für das Paper Design waren die ebenfalls aus Belgien stammenden Kreativen von Ink Studio verantwortlich. Via QR-Code lässt sich das Buch mit Smartphones verbinden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige
Veröffentlicht in News