Mode

Interaktives Pop Up-Buch von Lacoste

- Statt der derzeit schwer angesagten Pop Up-Stores hat sich die Modemarke Lacoste zum Launch seines neuen Parfüms „Lacoste L!VE“ für ein interaktives Pop Up-Buch entschieden. von Thomas Kletschke

Lacoste Pop Up-Buch (Foto: Wildvertising)

Lacoste Pop Up-Buch (Foto: Wildvertising)

Unter dem Hashtag #newperspective und einer entsprechenden Microsite trommelt die französische Marke derzeit für ihren neuen Herrenduft „Lacoste L!VE“. Als aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahme hat man sich zudem für das interaktive Pop Up-Buch und ein Web-Video entschieden.

Schöner als Kino: Pop Up-Buch für Lacoste L!VE (Foto: Wildvertising)

Schöner als Kino: Pop Up-Buch für Lacoste L!VE (Foto: Wildvertising)

Das 24 Seiten starke Buch – in den drei Farben Weiß, Rot und Blau gehalten, die auch für das Design des Parfüms verwendet werden – wurde von der belgischen Kreativagentur Wildvertising entwickelt. Für das Paper Design waren die ebenfalls aus Belgien stammenden Kreativen von Ink Studio verantwortlich. Via QR-Code lässt sich das Buch mit Smartphones verbinden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.