Personalie

Tamedia-Manager Diego Quintarelli wird Sales Director bei Clear Channel Schweiz

- Diego Quintarelli wird spätestens zum 1. März 2015 Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Clear Channel Schweiz. Er wird Thorsten Weber ablösen, der zurzeit das Verkaufsteam zusätzlich zu seinen Aufgaben als Product & Infrastructure Director interimistisch leitet. von Thomas Kletschke

Clear Channel Schweiz: Diego Quintarelli kommt bis März 2015 als Sales Director zum Außenwerber (Foto: Clear Channel Schweiz)

Clear Channel Schweiz: Diego Quintarelli kommt bis März 2015 als Sales Director zum Außenwerber (Foto: Clear Channel Schweiz)

Der 48-Jährige absolvierte den Großteil seines beruflichen Werdegangs in der Medienbranche. Seit 1995 ist er, mit einem fünfjährigen Unterbruch als Anzeigenleiter und stellvertretender Verlagsleiter bei der Aargauer Zeitung, bei Tamedia in verschiedenen Funktionen tätig: von 2007 bis 2014 als Verlagsleiter bei der SonntagsZeitung und in den letzten Monaten als Leiter Werbemarkt Regionalmedien Deutschschweiz.

Jürg Rötheli, CEO Clear Channel Schweiz, sagt: „Ich freue ich mich sehr, dass Diego Quintarelli im Verlauf der nächsten Monate zu Clear Channel stoßen wird und wir mit ihm einen so erfahrenen Sales Director an Bord haben werden. Ich bin mir sicher, dass er uns als ausgewiesener Werbe- und Medienprofi optimal in unseren Bestrebungen unterstützen wird, unseren Geschäftspartnern zielgruppenspezifische Werbelösungen anzubieten. Gleichzeitig danke ich Thorsten Weber bereits jetzt herzlich für sein Engagement.“

„Ich bin überzeugt, dass Out-of-Home in Zeiten, in denen viele Kunden ihre Marken emotionaler positionieren möchten, großes Potenzial hat. Zudem hat Clear Channel ein Team, das in der Branche als sehr dienstleistungsorientiert und dynamisch wahrgenommen wird und ich freue mich sehr darauf, Teil dieser Crew zu werden.“, meint Diego Quintarelli.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.