Reisebüros

Oruvision installiert in Salzburg

- Am Bahnhof der Mozartstadt hat Oruvision nun im Reisebüro am Bahnhof einen Large Format-Screen installiert. von Thomas Kletschke

Oruvision-Screen im Reisebüro am Bahnhof in Salzburg (Foto: Oruvision)

Oruvision-Screen im Reisebüro am Bahnhof in Salzburg (Foto: Oruvision)

Die Frequenz am Standort kann sich sehen lassen: Durchschnittlich passieren täglich 22.000 Reisende den Weg entlang der Filiale, in deren Fenster der Oruvision XL-Screen installiert wurde. Das Ticketcenter wird pro Tag von etwa 2.000 Personen besucht.

Ein zusätzliches Reichweiten-Plus befindet sich gegenüber dem Reisebüro in Form einer ganzwöchig geöffneten und hochfrequentierten Spar-Filiale. Die Installation ist die erste eines Oruvision-Screens in Salzburg überhaupt.

Auh Oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ist mit der Salzburg-Premiere sehr zufrieden: „Architektonisch ist hier alles super in Szene gesetzt, wir freuen uns einmal mehr, unseren Partnern das emotionalisierende Komplettpaket geliefert zu haben.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.