Anzeige
Branche

Party der Erleuchtung - iBusiness lud ins Feierwerk ein

In der letzten Woche konnte iBusiness seinen 23. Geburtstag feiern: 1991 gegründet, erscheint das Print- und Online-Medium rund um interaktive Medien im Münchner Verlag Hightext.
iBusiness feirte seinen23. Geburtstag mit Lesern, Kunden und Freunden des Hauses (Foto: invidis.de)
iBusiness feirte seinen23. Geburtstag mit Lesern, Kunden und Freunden des Hauses (Foto: invidis.de)

Für einen jungen Erwachsenen gehört zum Geburtstag natürlich eine entsprechende Party – und die fand vorigen Donnerstag im Münchner Feierwerk statt, wo auch die letzten iBusiness-Feten über die Bühne gegangen waren. Die aktuelle Feier fand unter dem Motto „Die Party der Erleuchtung“ statt.

Herausgeber Joachim Graf und Geschäftsführer Daniel Treplin hatten ihre Kontaktbücher durchforstet – und Leser, Kunden und weitere Freunde des Hauses zur iBusiness Party v.23 eingeladen. Insgesamt 261 Gäste kamen ins Feierwerk, um bei Live-Musik, Drinks und auserwählten Häppchen zu networken und Spaß zu haben.

Anzeige
Veröffentlicht in News