Projektoren

„Wünsch Dir was“ – LG startet Promo-Aktion für Beamer

- Bis Jahresende startet LG eine Promo-Aktion für seine Beamer. Beim Kauf eines von vier ausgewählten Projektoren können Endkunden ein Geschenk auswählen und eine Gewinnoption einstreichen. von Thomas Kletschke

LED-Beamer mit 700 ANSI-Lumen: PW700 (Foto: LG)

LED-Beamer mit 700 ANSI-Lumen: PW700 (Foto: LG)

Wer bis zum 31. Dezember 2014 einen der Aktionsprojektoren LG PW700, LG PH300, LG PA1000T oder LG PF80G erwirbt, erhält ein wählbares Geschenk mit dazu. Zur Auswahl stehen eine DVB-T-Antenne, ein Bluetooth-Lautsprecher, ein Bluetooth-Audio-Receiver, ein Mini-Stativ oder ein iTunes-Gutschein. Darüber hinaus nimmt jeder Teilnehmer der LG Aktion „Wünsch Dir was“ automatisch an einer Verlosung teil und hat die Chance, ein LG G Pad 8.3 zu gewinnen.

Die LG LED-Beamer verfügen über bis zu 30.000 Stunden Lebensdauer. Aufgrund kompakter Bauweise sind sie zudem mobil einsetzbar. Über Plug & Play spielen die Modelle Filme, Bilder und Präsentationen direkt von einem externen Speichermedium ab. Via WiDi, Miracast und Screen Share lassen sich außerdem Inhalte drahtlos vom Smartphone, Tablet oder Laptop auf den Projektor übertragen.

Um an der Aktion teilzunehmen, muss beim Kauf eines der Projektoren im Aktionszeitraum vom 17.11.2014 bis 31.12.2014 ein Digitalfoto des Kassenbons gemacht werden. Damit registriert sich der Kunde auf der LG „Wünsch Dir was“-Microsite und sucht sich direkt das gewünschte Geschenk aus. Mit etwas Glück winkt dann auch noch ein LG G Pad 8.3 als Gewinn aus der Verlosung.

„Wir freuen uns, dass wir uns noch in diesem Jahr mit dieser außergewöhnlichen Aktion bei unseren Kunden bedanken können“, sagt Frank Sander, Head of Marketing ISP. „Die an der Aktion beteiligten Projektoren überzeugen auch langfristig durch innovative Technik, solide Verarbeitung und hohe Mobilität – diese Eigenschaften machen bereits jeden Käufer zu einem Gewinner. Mit der ‚Wünsch Dir was’-Aktion bekommen unsere Kunden dann noch ein weiteres Produkt-Highlight, das ideal zu unseren Aktionsprojektoren passt, mit dazu“.

Die Aktion gilt für die LG Projektoren PF80G, PA1000T, PW700 sowie PH300 im Aktionszeitraum und nur solange der Vorrat reicht.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.