Shopping Malls

Neutor Galerie Dinslaken setzt auf Vangenhassend

- Seit Anfang November 2014 ist die neue Shopping Mall Neutor Galerie in Dinslaken eröffnet. Das Wayfinding- sowie das Informations- und Werbesystem der Einkaufspassage wurde mit Digital Signage sowie statischen Tafeln umgesetzt, die alle von Vangenhassend stammen. von Thomas Kletschke

Neutor Galerie in Dinslaken (Foto: Neutor Galerie)

Neutor Galerie in Dinslaken (Foto: Neutor Galerie)

Fünf Wochen vor der offiziellen Einweihungsfeier der Neutor Galerie in Dinslaken erhielt Vangenhassend einen Anruf des zuständigen Projektleiters. Gegenstand war die Realisierung des kompletten Leit- und Orientierungssystems der 22.000 m² großen Shopping Mall.

Vom Lebensmittelhändler Kaiser’s Tengelmann über die Drogeriekette dm oder einem Expert-Elektromarkt bis zu den zahlreichen Modeläden, wie H&M oder C&A, reicht das Portfolio der gut 80 Mieter. Nach einer Roadshow-Präsentation konnte Vangenhassend zudem mit seinem Digital Signage-Portfolio überzeugen.

Setzt auf Digital Signage von Vangenhassend: Neutor Galerie Dinslaken (Fotos: Vangenhassend)

Setzt auf Digital Signage von Vangenhassend: Neutor Galerie Dinslaken (Fotos: Vangenhassend)

Der Zeitrahmen für die Realisierung war knapp. Doch zur Eröffnung Anfang November 2014 konnte ein umfassendes statisches und digitales Leit- und Informationssystem zur Eröffnung des Einkaufscenters präsentiert werden. Insgesamt neun 46“ Designage-Mall-Stelen und weitere sechs 55“ Designage-Plakate präsentieren seitdem das Angebot der Neutor Galerie.

Das implementierte Digital Signage-System informiert dabei schnell und flexibel über Events und Aktionen. Neben dem Shopangebot wird auch auf die zur Mall gehörende Eislaufbahn aufmerksam gemacht.

Das Digital Signage-System wird um zehn statische Leitsystem-Stelen und weitere 78 Wandschilder ergänzt. Das statische Leitsystem führt die Besucher der Neutor Galerie über zwei Ebenen durch die mehr als 80 Shops.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.