invidis Jahreskommentare 2014

Samsung möchte Feuerwerk neuer Produkte zünden

- Wie im vergangenen Jahr haben wir auch 2014 wieder die wichtigsten Marktteilnehmer der Digital Signage-Branche zum ausklingenden und zum kommenden Geschäftsjahr 2015 befragt. Im ersten Digital Signage-Jahreskommentar 2014 kündigt Markus Eisemann von Samsung ein Feuerwerk neuer Produkte an. von Theresa Amann

Digital Signage-Jahreskommentar 2014: Markus Eisemann, Samsung (Bild: Samsung)

Digital Signage-Jahreskommentar 2014: Markus Eisemann, Samsung

Markus Eisemann, Senior Manager Solutions Sales, Samsung Electronics GmbH:

2014 war ein Jahr des stabilen Wachstums, in dem wir nahtlos an die erfolgreiche Entwicklung der Vorjahre anknüpfen und unsere Marktführerschaft ausbauen konnten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass invidis, einer unserer wichtigsten Partner im Digital Signage-Markt, uns wieder als führenden Display-Hersteller ausgezeichnet hat.

Spannende Neuigkeiten gab es auf der technologischen Seite: Wir haben mit System on Chip 2.0 die zweite Generation unserer Digital-Signage-Komplettlösung präsentiert und unter dem Namen Small Signage eine komplett neue Displaykategorie vorgestellt: Bildschirme in den Größen 10,1 und 21,5 Zoll (25,58 und 54,6 cm), die völlig andere Einsatzszenarien und einen ganz neuen Markt erschließen. Die Resonanz, die wir von Kunden und Resellern erhalten, ist äußerst positiv.

Deshalb gehen wir sehr optimistisch in das kommende Jahr, in dem wir unser Smart Signage Portfolio weiter ausbauen werden. Wir haben Mitte des Jahres unser erstes Smart Signage Display mit UHD-Auflösung vorgestellt, hier ziehen wir 2015 mit einem kompletten Sortiment nach. Auch bei der Größe werden wir, so viel sei jetzt schon verraten, die Schallmauer von 100 Zoll durchbrechen.

Wir haben fast täglich neue Ideen, wie wir unser Angebot kontinuierlich weiterentwickeln können, um unseren Kunden eine noch größere Vielfalt an Lösungen für ganz unterschiedliche Anforderungen und Anwendungsszenarien zu bieten. 2015 erwartet uns ein Feuerwerk neuer Produkte. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.