Payment

Roll Out von Yapital in den Wasgau-Supermärkten

- An 200 Kassen der Wasgau-Supermärkte können die Kunden nun via Smartphone zahlen. Dabei greift der Lebensmitteleinzelhändler auf die QR-basierte Payment-Lösung von Yapital zurück, die in 50 der 90 Wasgau-Märkte installiert wurde. Der Roll Out in den restlichen Filialen läuft. von Thomas Kletschke

Bargeldlose Zahlung via Yapital-App am Point of Sale (Foto: Yapital)

Bargeldlose Zahlung via Yapital-App am Point of Sale (Foto: Yapital)

Ganz gleich, ob sie nur eine Tüte Milch benötigen oder den gesamten Wocheneinkauf erledigen: Konsumenten können durch einfaches Scannen eines QR-Codes, der auf dem Kartendisplay angezeigt wird, mit der Yapital-App zahlen.

Die Wasgau Produktions & Handels AG ist mit ihren 90 Standorten in Rheinland-Pfalz, dem Saarland sowie Teilen von Hessen und Baden-Württemberg und 4.000 Mitarbeitern regionaler Spezialist für frische und qualitätsgeprüfte Lebensmittel sowie hochwertige Alltagsprodukte. Jetzt wurden mehr als die Hälfte mit dem europäischen Cross Channel-Paymentsystem von Yapital ausgestattet – was etwa helfen soll, die Wartezeiten an den Kassen zu verkürzen.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.