Kooperation

ALSO vertreibt Smartsign in Deutschland und Österreich

- Nach der Kooperation in Nordeuropa und dem Baltikum rücken ALSO und Smartsign zusammen: ALSO nimmt ab sofort exklusiv für Deutschland und Österreich die Produkte der schwedischen Firma ins Portfolio auf. von Thomas Kletschke

ALSO und Smartsign kooperieren in D und AT (Grafiken: ALSO; Smartsign)

ALSO und Smartsign kooperieren in D und AT (Grafiken: ALSO; Smartsign)

Der neue ALSO-Herstellerpartner Smartsign entwickelt und vertreibt seit 1998 Software zum Bespielen und Steuern von Digital Signage-Lösungen. Heute stellen die Schweden Digital Signage-Lösungen, wie Instore TV- und Shopkonzepte mit digitalen Informationssystemen für große Unternehmen mit vielen Filialen her.

Smartsign will den Wachstumskurs in Europa weiter mit ALSO Deutschland – als exklusiven Partner für den Vertrieb in Deutschland und Österreich – fortsetzen. “Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit sehr eng und erfolgreich mit ALSO in der nordischen sowie in der baltischen Region zusammen“, sagt Dan Arrias, Business Director International Markets bei Smartsign AB.

Philipp Grüter, Product Manager Digital Signage bei ALSO Deutschland, ergänzt: „Mit Smartsign haben wir einen starken und erfahrenen Partner gewonnen, mit dem wir das Digital Signage Lösungsgeschäft noch erfolgreicher nach vorne bringen können. Damit ergänzen wir unser Portfolio um eine sehr flexible Software mit großem Funktionsumfang. Zudem waren uns bei der Auswahl das deutschsprachige Menü und der deutsche Support sehr wichtig.“

Distributor ALSO setzt Smartsign auch bei der eigenen Inhouse Digital Signage-Lösung ein. An den Standorten Soest, Osnabrück und Berlin werden knapp 20 Systeme mit der CloudPro-Variante von Smartsign mit Mitarbeiterinformationen und Aktionen der verschiedenen Hersteller bespielt.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.