Distribution

EMEA-Partnerschaft zwischen TD Maverick und Peerless-AV

- Mit einer umfassenden Vertriebsvereinbarung für die EMEA-Region haben Peerless-AV und TD Mavericks Europe nun eine strategische Partnerschaft geschlossen. von Thomas Kletschke

Hat premiere auf der ISE 2015: neues Xtreme Outdoor Display von Peerless-AV (Foto: Peerless-AV)

Hat premiere auf der ISE 2015: neues Xtreme Outdoor Display von Peerless-AV (Foto: Peerless-AV)

Damit wird Peerless allein über diesen Kanal seine Lösungen in Frankreich, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Polen, Norwegen, Schweden, Italien, Portugal und Spanien anbieten können.

Die Vertriebsvereinbarung umfasst eine Vielzahl an Produkten, einschließlich einer Auswahl an Halterungen für Flachbildschirme und Projektoren, Lösungen für Digital Signage und Videowände, Gehäuse, Wägen und Ständer für Flachbildschirme, interaktive Kioske und weitere Technologielösungen von Peerless-AV sowie ein komplettes Sortiment an Zubehör. TD Maverick nimmt Peerless-AV in seine Leistungspalette an Value-Added-Support-Services auf, einschließlich der E-Commerce-Plattform, Online-Konfiguratoren und Lösungspakete.

Damit kann Peerless-AV seine Produkte nun in weiteren Ländern anbieten. „Wir bleiben unseren Channel-Partnern voll und ganz verpflichtet und die Vereinbarung mit TD Maverick Europe ermöglicht uns Zugang zu neuen und wichtigen Regionen, Kunden und Kanälen, die wir zuvor nicht bedienen konnten“, sagt Adam Dent, Director of International Sales bei Peerless-AV. „Diese Vereinbarung bietet großes Potenzial für beide Unternehmen”, meint auch Jon Sidwick, Vice President, TD Maverick Europe. „Die Aufnahme von Peerless-AV als eine Kernproduktlinie in unserem Portfolio für den paneuropäischen Markt ermöglicht es uns, unser Angebot für unsere Kunden durch preisgekrönte Lösungen zu ergänzen und unseren Vertriebskanal in viele vertikale Branchen zu erweitern.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.