Anzeige
ISE 2015

Aopen zeigt Mediaplayer auf Android-Basis

Amsterdam | Aopen erweitert seine Produktlinie mit Android-basierten Mediaplayern und stellt zunehmend mehr Technikerfahrung auf Kundenseite fest.

Mit seiner neuen Modellreihe Media Engine reagiert Aopen auf Kundenbedürfnisse. Der erste Player der Serie, MEP320, wird erstmals auf der ISE gezeigt. Er ist ein Einsteigermodell und mit SoC ausgestattet. Partner Telelogos, ein französisches Softwareunternehmen hat den Mediaplayer bereits zertifiziert.

Insgesamt stellt Aopen derzeit einen Wandel auf Kundenseite fest. Marketingabteilungen verfügten über deutlich mehr Technikerfahrung, zudem sei auch die gesamte Technik leichter verständlich und einfacher zu handhaben geworden. Das erleichtere Unternehmen wie Aopen die tägliche Arbeit deutlich.

Anzeige
Veröffentlicht in News