Personalie

Volker Scharnberg neuer Sales Director bei Mood Media

- Für Deutschland hat Mood Media einen neuen Sales Director berufen: Neuzugang Volker Scharnberg kommt von Acentic und wird verschiedene Teams leiten. von Thomas Kletschke

Volker Scharnberg ,Sales Director bei Mood Media in Deutschland (Foto: Mood Media)

Volker Scharnberg ,Sales Director bei Mood Media in Deutschland (Foto: Mood Media)

Volker Scharnberg ist seit März 2015 Sales Director bei Mood Media in Deutschland. In der Position betreut er Premiumkunden in der Region und leitet die Teams bestehend aus Key Account Managern und Sales Support-Angestellten. Scharnberg blickt auf langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales und Business Development zurück. So eröffnete er ein neues Büro in Berlin für das Unternehmen DEKOM und war für dessen Leitung zuständig. Zuletzt führte Scharnberg in seiner Rolle als Director of Sales & Business Development bei der Acentic GmbH den Sales- und Marketingbereich für die DACH-Region sowie England, Frankreich, Polen und die Benelux-Länder.

Die Einstellung von Scharnberg unterstreicht die neue, internationalere Aufstellung des Unternehmens. „Mood Media hat einige spannende Projekte in der Planung. Daher freuen wir uns besonders, Volker Scharnberg mit an Bord zu haben“, sagt Claude Nahon, President Mood International. „Mein Ziel ist es, dass Mood Media seinen Kunden den bestmöglichen Service bietet. Gleichzeitig möchten wir das Geschäft in Deutschland weiter ausbauen. Ich freue mich daher auf die neuen Aufgaben bei Mood Media und die Zusammenarbeit mit einem starken Team“, so Scharnberg.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.