Von Russland bis Portugal erhebt invidis zusammen mit Partnern alle zwei Monate das Digital Signage- und DooH-Wirtschaftsbarometer. Nun zieht es invidis in Richtung Norden. In dieser Woche startete das invidis Research-Team die Erhebung in Skandinavien. Als Marktexperte konnte invidis Frank Larsen gewinnen.
Der ehemalige Scala EMEA Chef unterstützt invidis und den europäischen Digital Signage-Verband OVAB Europe, die Märkte Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland regelmäßig zu analysieren. Unser erster Index erscheint im Mai – analog zu den 12 Bestandsmärkten, alle zwei Monate. In der zweiten Jahreshälfte schließt invidis dann die Lücke mit den Digital Signage- und DooH-Märkten in UK/Irland.
Jenseits des europäischen Kontinents expandiert invidis die DBCI Marktdeckung mit der Golfregion. Somit kommen wir unserem Ziel näher, alle relevanten Märkte in EMEA zweimonatlich zu erfassen.
Zur DBCI Homepage geht es hier.