Anzeige
LED Outdoor Signage

Neuer lichtstarker 19 m² SMD Screen wirbt mit 8.000 cd/m²

Mit einem neuen und spektakulären SMD LED Outdoor Screen wirbt nun der Audi Sales Store im polnischen Bielsko-Biala. Als Content nutzt das Autohaus ausschließlich Bewegtbild.
Mit einer Luminanz von 8000 lm/ m² ist der LED Screen auch bei sehr hellem Umgebungslicht sehr gut sichtbar (Foto: BIGLED)
Mit einer Luminanz von 8000 lm/ m² ist der LED Screen auch bei sehr hellem Umgebungslicht sehr gut sichtbar (Foto: )

Die BIGLED International GmbH installierte nun in einem der größten und modernsten Audi / VW Sales Buildings in Polen das neue SMD Outdoor Display, mit dem insgesamt 19 m² mit leuchtstarken 8.000 cd/m². Die SMD Module der LED Video Wall verfügen über einen Pixel Pitch von 10 mm.

An der Kreuzung werden zahlreiche Autofahrer und Pendler erreicht (Foto: BIGLED)
An der Kreuzung werden zahlreiche Autofahrer und Pendler erreicht (Foto: BIGLED)

Das flachbauende Outdoor SMD-Display wurde mit einer Neuentwicklung, einer von BIGLED konzipierten Magneto-Front-Service-Technik, installiert und zeigt nahezu ausschließlich Bewegtbild-Spots der hauseigenen Produkte des Händlers über die via WLAN gesteuerte Anlage.

Durch die nahe gelegenen Straßen – unter anderem die Autobahn E462 – kann der Autohändler über die digitale Werbetafel auch diejenigen Autofahrer erreichen, die bislang nicht zu seinen Kunden oder Interessenten gehören.