Anzeige
Digital Signage Branche

Samsung launcht neue Smart Signage Microsite

Hersteller Samsung hat kürzlich seine Microste zum Thema Smart Signage mit LCD Screens und LED Screens gelauncht, auf der neben Produkten und News auch Anwendungsfälle zusammengefasst werden.
Aus Samsung Smart Signage Displays bestehende Video Wall am Point of Sale (Foto: Samsung)
Aus Samsung Smart Signage Displays bestehende Video Wall am Point of Sale (Foto: Samsung)

Unter der neuen Smart Signage-Microsite von Samsung hat der Branchenprimus seine verschiedenen Angebote zusammengefasst. Dazu gehören die drei Bereiche Smart Signage, Smart Hospitality und Smart LED Signage.

So finden Interessenten unter dem Punkt Smart Signage das aktuelle Portfolio aus derzeit sechs Serien (DBE, DHE, DME, DME-BR, EDD und MEC) in einer übersichtlichen Kurzdarstellung, von der aus man zu den Detailinfos gelangt. Auch die Hospitality Angebote sowie die aus LED Serien mit Luminanzen von bis zu 9.000 cd/m² (Outdoor Bereich) beziehungsweise 800 cd/m² (Indoor) sind direkt von der Landing Page aus erreichbar.

Unter dem Menüpunkt Anwendungsszenarien finden sich Case Studies zu Projekten die mit Samsung Screens umgesetzt wurden.

Anzeige