Personalie

Diede Nederlof baut Benelux-Geschäft von DynaScan aus

Beim High Brightness Spezialisten DynaScan ist Diede Nederlof als Benelux Business Development Manager an Bord gekommen.
Diede Nederlof ist bei DynaScans als Benelux Business Development Manager gestartet (Foto: DynaScan)
Diede Nederlof ist bei DynaScans als Benelux Business Development Manager gestartet (Foto: DynaScan)

Weltweit kann DynaScan auf ein Wachstum mit seinen High Brightness Displays, Video Wall Lösungen und LED Screens zurückblicken. DynaScan möchte nun auch sein Geschäft in den drei Benelux Staaten weiter ausbauen.

Seit Juli 2016 ist deshalb Diede Nederlof als Benelux Business Development Manager für die Entwicklung und den Ausbau der Beziehungen zu Distributoren, Resellern und anderen Marktteilnehmern verantwortlich.

Der Niederländer Nederlof verfügt über 13 Jahre Branchenerfahrung und wechselte von Aplusk BV zu DynaScan. Beim AV Distributor und Importeur Aplus war er als Dealer Manager tätig. Zuvor arbeitete Diede Nederlof als Key Account Manager bei Samsung Electronics. Weitere vorherige Stationen in der Branche waren seine Tätigkeit Video Conferencing Account Manager für Interoute und als Account Manager bei Sony.