Personalie

komma,tec redaction verstärkt sein Team

Zuwachs in der Speicherstadt: komma,tec redaction hat sein Team um zwei Mitarbeiter aufgestockt. Marvin Stüdemann stößt zum Sales Team; die IT Abteilung bekommt Unterstützung durch Daniel Clasen.
Ergänzen das Team - Marvin Stüdemann und Daniel Clasen (Foto: komma,tec redaction)
Ergänzen das Team – Marvin Stüdemann und Daniel Clasen (Foto: komma,tec redaction)

Kürzlich hat die Hamburger komma,tec redaction zwei neue Mitarbeiter hinzugewonnen. Die beiden neuen Kollegen verstärken das IT beziehungsweise das Vertriebsteam, um dem Wachstumskurs und dem steigenden Auftragsvolumen des Digital Signage Experten gerecht zu werden.

Das Sales Team der komma,tec redaction wird ab sofort von Marvin Stüdemann unterstützt. Der studierte Ökotrophologe bringt mehrjährige Erfahrung im IT Vertrieb und Brand Management mit. Entschieden hat der 26-Jährige sich für die komma,tec redaction, weil ihm das Leistungsspektrum des Unternehmens gefällt. „In meinen Augen besitzt das Produktportfolio der komma,tec redaction einen echten Mehrwert, der mich direkt überzeugt hat. Ich freue mich darauf, mich ab sofort im Vertrieb der Firma zu engagieren“, so Stüdemann.

Das vielversprechende Entwicklungspotenzial der Digital Signage Branche reizt auch Daniel Clasen. Der 25-Jährige ist nach seiner Ausbildung zum Informatikkaufmann bei der Acer Computer GmbH nun ins Systemadministratoren Team der „Kommas“ gewechselt. Seine lösungsorientierte Arbeitsweise und kommunikative Art wird er fortan im laufenden Projektgeschäft der Digital Signage Fachagentur einbringen.