Ziel ist es, den Umsatz im Bereich Leinwand noch mal richtig anzukurbeln. Aktuell listet MEDIUM mehr als 500 Leinwand-Modelle. Damit werden zahlreiche Einsatzzwecke mit passenden Lösung abgedeckt, ob Heimkino, Produktpräsentation oder Großveranstaltung.
Der Aktionszeitraum läuft vom 1. September bis 31. Dezember 2016. Fachhandelspartner, dieihren Umsatz im Leinwand-Bereich um mindestens 20% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigern, können so einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 2% auf den Mehrumsatz erreichen.
„Das Leinwand-Geschäft ist nach wie vor sehr aktuell“, sagt Andreas Ruhland, Chief Customer Officer der MEDIUM GmbH und ergänzt: „Vor allem wenn es um ganz inviduelle Lösungen geht, unterstützt unser kompetentes Team den Fachhandelspartner gerne bei der Realisierung von Projekten.“