Personalie

Matthias Harbeck steigt bei Serviceplan in die Holding auf

Nach acht Jahren als Geschäftsführer Kreation bei Serviceplan Campaign rückt Matthias Harbeck in die Holding der Serviceplan Werbeagenturen auf.
Matthias Harbeck (Foto: Serviceplan)
Matthias Harbeck (Foto: Serviceplan)

Mit über 600 gewonnenen Awards und vielfältigen Jury-Teilnahmen zählt Matthias Harbeck zu Deutschlands Top-Kreativen. Nach Stationen bei Jung von Matt, Philipp und Keuntje sowie Springer und Jacoby stieg Harbeck 2008 bei der Serviceplan Gruppe ein und führte Serviceplan Campaign an der Seite von Beratungschef Stefan Schütte zur – an Honorarvolumen und Kreativpreisen gemessen – erfolgreichsten Agentur der Gruppe.

Matthias Harbeck, der in den letzten Jahren neben seiner Tätigkeit für Serviceplan Campaign schon die Serviceplan-Standorte in Zürich und Wien unterstützte, wird in seiner neuen Position auf die Betreuung und Integration der Serviceplan Werbeagenturen setzen. Dies sind vornehmlich die vier Serviceplan Campaign Agenturen in München sowie Serviceplan Design, Serviceplan Health & Life, Serviceplan Public Relations, Serviceplan One und Serviceplan Köln.

Anzeige