Distribution

COMM-TEC jetzt Distributor für LG Digital Signage Portfolio

- Hersteller LG Electronics Inc. hat die COMM-TEC GmbH aus Uhingen zum offiziellen Distributions- und Lösungspartner ernannt. Ab sofort übernimmt die europaweit tätige Distributionsorganisation das gesamte Produktportfolio an professionellen Digital Signage Screens von LG. von Thomas Kletschke

Von LG stammendes-1x4 Wave Display mit 65" OLED Screens (Foto: LG)

Von LG stammendes-1×4 Wave Display mit 65″ OLED Screens (Foto: LG)

Dank seines umfangreichen Sortiments in den Bereichen LCD und OLED Displays für professionelle Einsätze ergänzt LG das bisherige COMM-TEC-Portfolio. Während der Integrated Systems Europe in Amsterdam im Februar 2017 wird COMM-TEC das LG-Portfolio erstmals im Livebetrieb vorstellen.

Mit LG ergänzt der Distributor sein Portfolio und erweitert die Angebotspalette an Large Format Displays (LFD). Von Content Management-Lösungen über hochwertige Zuspieler bis zu hin zu Informations-Displays von LG bietet COMM-TEC aus einer Hand individuelle Komplettpakete für den professionellen Einsatz.

„Wir sind uns sicher, dass wir mit solch starken Informations-Displays unsere Position als Value Added Distributor weiter ausbauen werden“, so Carsten Steinecker, Geschäftsführer bei COMM-TEC, über die Zusammenarbeit. Mit LG treffe man zum optimalen Zeitpunkt auf einen perfekt aufgestellten und zukunftsorientierten Partner.

Mit ihrer 30-jährigen Erfahrung in der Value Added Distribution sei COMM-TEC ein starker Partner, Volker Unland, Senior Sales Manager B2B von LG . „Ich bin sicher, dass LG durch die Zusammenarbeit seine Position nachhaltig ausbauen kann und den zukünftigen Bedarf optimal bedienen wird“, so Unland.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.