Personalie

Felix Chrobak ist Sales Manager bei komma,tec redaction

- Seit Anfang des Jahres hat komma,tec redaction zwei neue Mitarbeiter an Bord: Während Frederik Pinckert eine Ausbildung bei der Hamburger Agentur absolviert, verstärkt Felix Chrobak das Team als Sales Manager. von Thomas Kletschke

Von links nach rechts: Frederik Pinckert und Felix Chrobak arbeiten nun bei komma,tec redaction (Foto: komma,tec redaction)

Von links nach rechts: Frederik Pinckert und Felix Chrobak arbeiten nun bei komma,tec redaction (Foto: komma,tec redaction)

In den Büros in der Hamburger Speicherstadt hat komma,tec redaction Platz für zwei neue Mitarbeiter geschaffen, die seit Jahresbeginn bei der auf Digital Signage spezialisierten Digitalagentur begonnen haben.

Bekanntlich gehören die Kommas zu den Branchenunternehmen, die in einem oder mehreren Ausbildungsberufen ausbilden, und damit auch für Nachwuchs in der gesamten Branche sorgen. Der 18-jährige Neuzugang Frederik Pinckert lernt als Auszubildender den Beruf Groß- und Außenhandelskaufmann und unterstützt dabei den Innendienst im Unternehmen.

Crossmedia ist für Felix Chrobak das Ding. Nachdem der 30-Jährige seine Karriere im Print-Bereich startete, zog es den gelernten Verlagskaufmann mehr ins Digitale. Nach Erfahrungen im Onlinemarketing und Arbeit als Projekt- und Sales Manager im digitalen Medienbereich ist er nun als Sales Manager bei komma,tec redaction tätig.

One thought on “Personalie: Felix Chrobak ist Sales Manager bei komma,tec redaction

  1. Die Hire und Fire Mentalität dieses Unternehmens sollte nicht durch positive Meldungen geschönt werden. Alleine im Jahr 2016 wurden 5 Mitarbeiter entlassen, soziale Verantwortung sieht definitiv anders aus.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.