Anzeige
Personalie

Mathias Wittneven jetzt neuer Sales Manager bei Vivitek

Seit einem guten Monat ist Mathias Wittneven in Deutschland Sales Manager NovoConnect Solution bei Vivitek. Der im B2B-Geschäft erfahrene Wittneven wechselte von der Office Partner GmbH.
Mathias Wittneven startet als Sales Manager (Foto: Vivitek)
Mathias Wittneven startet als Sales Manager (Foto: Vivitek)

Am 1. Februar 2017 trat Wittneven seine neue Stelle als Sales Manager NovoConnect Solution Germany bei Vivitek an, wie das Unternehmen nun mitteilte.

Schwerpunkt seiner Aufgaben ist die Vermarktung der NovoConnect Collaboration-Lösungen, mit denen Meeting-Teilnehmer ihre Geräte in ein drahtloses Netzwerk einbinden können. Auch die Digital Signage Media player NovoDS und NovoDS-4K stammen aus dieser Produktfamilie.

Um diesen Bereich weiter auszubauen und neue Vertriebskanäle zu erschließen hat Vivitek das deutsche Team deshalb mit Mathias Wittneven verstärkt. Der erfahrene Vertriebsprofi kommt von der Office Partner GmbH. Hier hat er den B2B Bereich auf- und ausgebaut und war dort zuletzt als Key Account Manager tätig.