Wartezimmer Netzwerke

Asklepios-Kliniken werben bei TV-Wartezimmer

- Im Netzwerk von TV-Wartezimmer ist das Premium-Produkt der „Spot des Monats“. Im April und September haben die Asklepios-Kliniken Slots gebucht, die jeweils zwei mal stündlich laufen. von Thomas Kletschke

In der Wartezimmer-Situation läuft der Spot prominent vor dem Nachrichtenblock (Foto: TV-Wartezimmer)

In der Wartezimmer-Situation läuft der Spot prominent vor dem Nachrichtenblock (Foto: TV-Wartezimmer)

Unter dem Motto „Ich will dabei sein“ beschreibt ein neuer 30-sekündiger Spot die Unterstützungsmöglichkeiten von Asklepios für Patienten und deren Angehörige in verschiedenen Lebenssituationen. Die Asklepios-Kliniken GmbH wirbt damit innerhalb der TV-Wartezimmer-Kampagne „Spot des Monats“ bundesweit auf allen Systemen im April und September 2017.

Das Premium-Produkt „Spot des Monats“ wird zweimal stündlich jeweils vor den aktuellen Nachrichten der Tagesschau im Programm von TV-Wartezimmer ausgestrahlt. Mit dieser Kampagne werden monatlich mehr als 21 Millionen Kontakte generiert.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.