Anzeige
Personalie

Thomas Reinhardt wechselt zu Siewert & Kau

Bei Siewert & Kau wird das Competence Center Digital Signage ab sofort mit Key Account Manager Thomas Reinhardt verstärkt.
Thomas Reinhardt ist nun Key Account Manager (Foto: Siewert & Kau)
Thomas Reinhardt ist nun Key Account Manager (Foto: Siewert & Kau)

Siewert & Kau in München verstärkt sein Engagement bei Digital Signage und vergrößert sich nun weiter personell. Reinhardt wird den deutschlandweiten Vertrieb des Digital Signage Lösungsangebots von Siewert & Kau weiter mit vorantreiben, das Kunden- und Partnernetz ausbauen und sich im Bereich Business Development Digital Signage einbringen. Im Competence Digital Signage arbeiten bislang schon Engelbert Földenyi und Markus Feyrer.

Thomas Reinhardt verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Digital Signage und Large Format Bereich. Bevor er zu Siewert & Kau wechselte, war er mehr als sechs Jahre lang bei der LG Electronics Deutschland GmbH als Key Account Manager Digital Signage tätig. Zuvor arbeitete er ebenfalls sechs Jahre lang bei der Actebis Peacock GmbH als Team Manager (Digital Signage, Digital Life, Consumer Electronics).