Personalie

Daniel Gogel ist neuer Produktmanager bei dimedis

- Beim Kölner Digital Signage Spezialisten dimedis ist Betriebswirt Daniel Gogel als Produktmanager für die Messelösung FairMate gestartet. von Thomas Kletschke

Daniel Gogel ist zu dimedis gewechselt (Foto: dimedis)

Daniel Gogel ist zu dimedis gewechselt (Foto: dimedis)

Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und hat nun Daniel Gogel als neuen Produktmanager der hauseigenen Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate verpflichtet. Er berichtet direkt an den Bereichsleiter für Messelösungen, Werner Obermann.

Bei dimedis ist Gogel als Produktmanager für die strategische Planung und das Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg zuständig. Der diplomierte Betriebswirt hat bereits umfangreiche Erfahrungen im Produktmanagement gesammelt.

Bei der ABLE Management Services GmbH war Gogel unter anderem für das Produktmanagement der digitalen Medien zuständig. Davor war er als Accountmanager bei der Kimeta GmbH beschäftigt. Daniel Gogel hat zudem Beratungserfahrungen im vertrieblichen Umfeld bei der Jobware Online-Service GmbH gesammelt.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.