Digital Signage & öffentlicher Sektor

Digital Signage im Einsatz beim Bezirk Baden

- Um das Besuchermanagement vor Ort zu verbessern, setzt der österreichische Bezirk Baden auf ein digitales Aufrufsystem. von Thomas Kletschke

Tickets und Informationen sind beim Bezirk Baden digitalisiert (Foto: DiCube)

Tickets und Informationen sind beim Bezirk Baden digitalisiert (Foto: DiCube)

Insgesamt 30 Gemeinden, darunter fünf Städte, bilden den Bezirk Baden. Der einwohnerstärkste Bezirk Niederösterreichs ist bekannt für seine Thermalquellen. In dem Verwaltungsbezirk wohnen gut 145.000 Menschen. In Baden, der Hauptstadt des Bezirks, gibt es etwa 25.000 Einwohner.

Dort setzt der Bezirk Baden auf ein digitales Aufrufsystem mit Digital Signage. Mit dem digitalen Ticket- und Infosystem wurden verschiedene Public Displays in den Wartebereichen des Bezirks installiert. Die Lösung stammt von DiCube.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.