Personalien

Neuzugänge bei Kern & Stelly

- Bei Kern & Stelly gibt es einige Neuzugänge sowie Beförderungen zu vermelden. So liegt nun beispielsweise die Gesamtvertriebsleitung bei Nadine Daniel. von Thomas Kletschke

Nadine Daniel leitet nun den gesamten Vertrieb (Foto: Kern & Stelly)

Nadine Daniel leitet nun den gesamten Vertrieb (Foto: Kern &; Stelly)

Die Kern & Stelly Medientechnik GmbH vergrößert ihr Team in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement, Einkauf, Personal und Marketing.

Nadine Daniel ist jetzt Gesamtvertriebsleiterin und übernimmt ab August 2017 zusätzlich zur Leitung des Vertriebsinnendienstes auch die Leitung des Außendienstes. Daniel ist seit 12 Jahren bei Kern & Stelly.

Thomas Reichwein ist Experte für SMART (Foto: Kern & Stelly)

Thomas Reichwein ist Experte für SMART (Foto: Kern & Stelly)

Thomas Reichwein unterstützt seit Juli das Produktmanagement im Bereich Interactive Solutions und verantwortet den Ausbau der SMART-Aktivitäten. Durch seine Tätigkeiten bei SMART Deutschland und zuletzt als Business Unit Leader für SMART Education bei einem Wettbewerber bringt er jahrelange Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Hersteller und den Produkten mit.

Vier weitere Personalien aus dem Unternehmen gab es in jüngerer Vergangenheit ebenfalls zu vermelden: So ist Anja Gottschling bereits seit Mai Teil des Vertriebsteams, Sven Birkenmeier unterstützt seit Juli den Einkauf, Leoni Schoppmann startet ihre Stelle als Personalreferentin und Nina Martinsen ist das neue Gesicht im Marketing.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.