Personalien

Zwei Neuzugänge bei komma,tec redaction

- Komma,tec redaction hat personell aufgestockt. Ab sofort verstärken Susanne Waßmer und Florian Thiel die Fachagentur für Digital Signage. von Thomas Kletschke

Susanne Waßmer und Florian Thiel (Foto: komma,tec redaction)

Susanne Waßmer und Florian Thiel (Foto: komma,tec redaction)

Nach der Vergrößerung der Grafikabteilung im Juni 2017 hat das Unternehmen den Innendienst mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt.

So ist Florian Thiel (25) ab sofort Teamassistent bei der Agentur für Digital Signage. Thiel bringt weitreichende Erfahrung aus dem technischen und kaufmännischen Bereich mit. Zuvor war er beim European XFEL tätig, einem Forschungszentrum für Röntgen-Laser in Hamburg. Jetzt freut sich der gelernte Fremdsprachenkorrespondent auf seine künftigen Aufgaben.

Susanne Waßmer (42) ist fortan als kaufmännische Mitarbeiterin dabei. Die erfahrene Buchhalterin und Controllerin arbeitete bislang in der Reederei- und Veranstaltungsbranche sowie im gemeinnützigen Bereich.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.