invidis Digital Signage Anbieterverzeichnis

screenFOODnet bringt neue Software auf den Markt

- screenFOODnet lanciert mit screenFOOD smart eine neue Digital Signage Software. Die Firma, die im invidis Digital Signage & Digital-out-of-Home Anbieterverzeichnis eingetragen ist, reagierte damit auf Signale aus dem Markt. Somit sind seit dieser Woche zwei verschiedene Lösungen verfügbar. Ein Überblick. von Thomas Kletschke

screenFOOD smart wurde in dieser Woche gelauncht (Foto: screenFOODnet)

screenFOOD smart wurde in dieser Woche gelauncht (Foto: screenFOODnet)

Bislang war der Schweizer Marktführer im Retail für seine preisgekrönte und mehr als 21.000-mal installierte Premium-Software screenFOOD CS bekannt. In vielen Kundengesprächen habe man aber erfahren, dass der Bedarf nach einer einfacheren und dadurch günstigeren Alternative sehr groß sei, heißt es in Luzern. Deshalb hatte sich das Unternehmen vor 16 Monaten entschieden, auch eine schlankere Variante zu entwickeln. Damit gibt es seit dieser Woche zwei verschiedene Software-Versionen. Kunden erhalten dadurch die Möglichkeit pro Touchpoint zu entscheiden welche der beiden Softwares dort eingesetzt werden sollen:

  • das neue screenFOOD smart
  • das bisherige screenFOOD CS, das jetzt als screenFOOD expert heißt

Bei screenFOOD smart werden eine Digital Signage Software mit einem darauf abgestimmten Player und einem umfangreichen Service kombiniert. Kunden können das Paket, bestehend aus Software, Player und Service zu einem günstigen Preis mieten.

screenFOODnet nutzt die Markteinführung um dem Premium-Produkt screenFOOD CS einen neuen Namen zu geben. Die mehrfach prämierte Digital Signage Software, welche bei allen großen Schweizer Retailern erfolgreich im Einsatz ist, heißt ab sofort screenFOOD expert. Mit dem neuen Namen wird auch der Funktionsumfang massiv erweitert – bei gleichbleibendem Preis.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.