Digital Signage & Hardware

PureLink ist Finalist der InAVation Awards 2018

Hersteller PureLink ist Finalist der InAVation Awards 2018 ist für seinen DIGIBIRD 4K Compact Video Controller in der Kategorie "Technology for Digital Signage" der InAVation Awards 2018 nominiert worden.
Video Wall Controller DB-VRC4H-360F (Foto: DIGIBIRD)
Video Wall Controller DB-VRC4H-360F (Foto: DIGIBIRD)

Auf der ISE 2018 werden auch die InAVation Awards vergeben. PureLink könnte mit dem DIGIBIRD DB-VRC4H-360F einen der begehrten Preise abräumen – PureLink ist exklusiver Distributor von DIGIBIRD-Produkten in Europa.

Das Modell ist ist ein kompakter Videowall Controller und Prozessor. Der 4K-HDMI-Eingang des Geräts bietet 4K-UHD und leitet den Eingang flexibel an vier HD-Ausgabeanzeigen in jeder Videowand-Konfiguration weiter, die aus Displays unterschiedlicher Größe und nativer Auflösungen besteht.

Im Gegensatz zu anderen Videowall Controllern oder Prozessoren kann jedes einzelne Ausgangssignal in Schritten von 1° bis zu 360° gedreht werden.

Die Finalistenauswahl wurde von der Jury getroffen. Der Gewinner wird jedoch die technische Innovation sein, welche beim Voting über die InAVation Award Website die meisten Stimmen erhalten hat.