Distribution & Reseller

Siewert & Kau schließt Distributionsvertrag mit Giada

- Distributor Siewert &; Kau vertreibt ab sofort Mini-PCs von Hersteller Giada, die für den Einsatz als DS-Mediaplayer gedacht sind,. von Thomas Kletschke

Mini-PC DK37 von Giada (Foto: Giada)

Mini-PC DK37 von Giada (Foto: Giada)

Die Mini-PCs von Giada sind mit der passenden Software flexibel einsetzbar, da die Modelle für verschiedenste Anforderungen konzipiert wurden. So sind die Fanless-Mediaplayer aufgrund ihrer kleinen Baugröße besonders platzsparend und durch ihren geringen Energieverbrauch kostengünstig im Betrieb. Bauart-bedingt sind diese Lösungen geräuschlos.

Mini-PCs mit integriertem Lüfter eignen sich für den Dauerbetrieb und haben eine mittlere Betriebsdauer von 25.000 Stunden – damit sind sie für kleine anspruchsvolle Anwendungen oder Multidisplay-Lösungen mit 4K-Auflösung geeignet. Zudem bietet Giada Mediaplayer-PCs für Umgebungen mit mehreren Screens, wie man sie beispielsweise in Fast-Food-Ketten als Digital Menu Boards vorfindet.

Thomas Reinhardt, Focus Sales Manager Digital Signage bei Siewert & Kau: „Die Auswahl an Mediaplayern bei Giada ist kaum vergleichbar mit anderen Herstellern. Der chinesische Anbieter punktet aber nicht nur mit seiner Qualität und Sortimentsvielfalt, sondern auch durch ein top Preis-Leistungsverhältnis. Uns haben die Produkte von Giada absolut überzeugt, daher bieten wir sie unseren Händlern standardmäßig mit einer dreijährigen Garantie an – anstatt der ansonsten gängigen zwei Jahre.“

„Siewert und Kau ist für uns ein perfekter Distributionspartner“, sagt Mike Finckh, Geschäftsführer-des Giada-Herstellerrepräsentanten Concept International. „Ein dediziertes Digital Signage-Team mit übergreifendem Wissen zu den Themen Displays, Player, Software und Inhalten ist der Erfolgsschlüssel in diesem Bereich.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.