Digital Signage & Hotels

Hotelkette sbe setzt auf Digital Signage, Hotel TV und weitere Lösungen von LG Electronics

- In den USA hat LG Electronics einen umfassenden Vertrag mit dem Hotel-, Restaurant- und Club-Betreiber sbe geschlossen. Von Küchenausstattungen über Hotel TV und Digital Signage reicht die Palette der Lösungen, die installiert werden sollen. von Thomas Kletschke

Lobby in einem Hotel – Symbolbild (Foto: Pixabay / StockSnap)

Lobby in einem Hotel (Foto: Pixabay / StockSnap)

In den USA, aber auch in Dubai oder London betreibt sbe Hotels unter verschiedenen Marken. Ende 2018 sollen es nach Unternehmensangaben weltweit 28 Hotels sein. Hinzu kommen weltweit 130 Destinationen aus dem Bereich Restaurants, Clubs oder Residenzen. Die 2002 gegründete Firma setzt Akzente bei Themen wie Design und Consumer Experiences.

Dazu arbeitet man mit diversen Partnern zusammen. Da kann es schon mal sein, dass man in einem Hotel nächtigt, für dessen Design die von Musiker Lenny Kravitz gegründete Firma Kravitz Design mit verantwortlich zeichnet – oder dass ein Teil der Ausstattung vom französischen Designer Philippe Starck stammt.

Nun haben sbe und LG Electronics eine umfassende Kooperation vereinbart, wie sbe mitteilte. Mit High Tech und designorientierten Lösungen des Herstellers sollen die verschiedensten von sbe betriebenen Einrichtungen ausgestattet werden. Dazu gehören etwa Küchenausstattungen, Hotel TV und Digital Signage-Lösungen von LG.

Stretched Screens von LG in der Lobby eines Hochhauses (Foto: LG)

Stretched Screens von LG in der Lobby eines Hochhauses (Foto: LG)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.