Distribution

Ingram Micro eröffnet Cisco Customer Briefing Center

Ingram Micro zeigt als einziger Distributor im deutschen Markt alle aktuellen Collaboration Geräte und Infrastrukturen von Hersteller Cisco gebündelt in seinem neu eröffneten Showroom.
Vernetzung im Cisco Customer Briefing Center (Foto: Ingram Micro)
Vernetzung im Cisco Customer Briefing Center (Foto: Ingram Micro)

Virtuelle Meetings gewinnen in der modernen agilen Arbeitswelt immer mehr an Stellenwert. Sie helfen, schnell und kostensparend Teams unterschiedlicher nationaler und internationaler Standorte zu vernetzen. Ingram Micro und Cisco reagieren auf die wachsende Bedeutung mit der Eröffnung des ersten Cisco Customer Briefing Centers im deutschen Markt.

Dort können alle Geräte und Infrastrukturen von Cisco rund um die Themen Cloud, Telefonie und Videotelefonie angeschaut und ausprobiert werden. Die Reseller profitieren nicht nur von der Erweiterung ihres persönlichen Know-hows in Vorführungen und Trainings, sondern können den Raum auch für eigene Endkunden-Termine und Events nutzen. Der Raum kann außerdem für professionelle Konferenz-Meetings genutzt werden.

Das Setting zeigt zwei unterschiedliche Umgebungen: Ein Konferenzbereich steht einem Lounge-Bereich gegenüber, beide professionell ausgestattet mit Screens und Geräten. Eines der Highlights ist die Live-Schaltung in das Cisco Performance Center nach London zu Demonstrationszwecken.

Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner unter der Telefonnummer 089/4208-2760 oder per E-Mail an collaboration-cisco@ingrammicro.de. Hier kann auch das Center für Trainings und Kundentermine gebucht werden.

Unser Aufmacherfoto zeigt (v.l.): Marcel Tresp, Consultant Cisco Sales von Ingram Micro, Anton Michael Döschl, Architecture Lead Collaboration von Cisco Deutschland und Gerhard Artjelan, Senior Manager Networking Advanced Solutions von Ingram Micro

Anzeige