Digital Signage-Branche

IAdeaCare jetzt bei IAdea Deutschland erhältlich

- Der Digital Signage Device- und Management-Service IAdeaCare ist jetzt exklusiv bei IAdea Deutschland und zertifizierten Resellern erhältlich. von Thomas Kletschke

IAdeaCare ist nun über IAdea Deutschland erhältlich (Foto: IAdea Deutschland)

IAdeaCare ist nun über IAdea Deutschland erhältlich (Foto: IAdea Deutschland)

Die IAdeaCare-Version, die auf der Integrated System Europe (ISE) 2018 noch als Beta-Release vorgestellt wurde, ermöglicht die Remote-Aktualisierung von Firmware, Konfiguration und Fehlerbehebung. Seit dem ISE-Debüt wurde IAdeaCare um einige Features erweitert.

Dazu gehören beispielsweise, neben der verbesserten Überwachung und Analyse des Zustands eines Digital Signage Systems, die Instant-E-Mail-Benachrichtigung, die sofort reportet, wenn ein Mediaplayer den Offline-Schwellwert überschreitet oder falls ein verdächtiges Verhalten vorliegt, welches die Sicherheit gefährdet. Ein weiteres optimiertes Merkmal seit der ersten Präsentation von IAdeaCare auf der ISE ist die Möglichkeit für Anwender des Device- und Management-Services entfernte Batch-Firmware-Aktualisierungen durchzuführen.

Ab sofort steht auch ein Application-Programming-Interface (API) zur Verfügung. Damit lässt sich IAdeaCare in Content-Management-Systeme und Third-Party-Produkte integrieren.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.