Personalie

Katja Neumann ist neue Area Managerin bei i3-Technologies

- Katja Neumann ist von Hersteller NEC Display Solutions zum i3-Technologies gewechselt. Dort ist Neumann neue Area Managerin. von Thomas Kletschke

Katja Neumann kümmert sich bei i3-Technologies um den Partner-Bereich (Foto: i3-Technologies)

Katja Neumann kümmert sich bei i3-Technologies um den Partner-Bereich (Foto: i3-Technologies)

Die i3-Technologies GmbH erweitert ihr Vertriebsteam um Katja Neumann. Mit der Neubesetzung verstärkt der Hersteller die strategische Ausweitung der Kundenlandschaft sowie die Platzierung des aktuellen Lösungsportfolios. Der Anbieter von interaktiven Produktlösungen vergrößert damit in der DACH-Region seine Organisation, um seine Partner besser zu unterstützen.

So wird sich Katja Neumann zukünftig als Area Managerin um den wachsenden Partner-Bereich bei i3-Technologies kümmern und damit die Integration der interaktiven Produkte im Education- und Conference-Bereich unterstützen. Dazu gehören Hard- als auch Softwarelösungen, die mit traditionellen visuellen Kommunikationsprodukten und vielfältigem Zubehör kombiniert werden können.

Katja Neumann verfügt über langjährige Vertriebserfahrung, zuletzt als Channel Sales Managerin bei NEC Display Solutions. In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Denis Standhardt, Channel Manager DACH bei der i3-Technologies GmbH.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf, meine langjährige Channel-Erfahrung nun bei i3-Technologies einfließen zu lassen“, so Katja Neumann in einem Statement. „i3-Technologies verfügt bereits über eine sehr gut funktionierende Partnerstruktur. Gemeinsam wollen wir unsere Kundenlandschaft noch weiter ausbauen und bestehende Kunden noch erfolgreicher machen.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.