Anzeige
Personalie

Marius Oppermann verstärkt das Kindermann Vertriebsteam

Kindermann – Anbieter von Konferenz- und Medientechnik – baut sein Vertriebsteam im Westen von Deutschland mit dem neuen Key Accounter Marius Oppermann aus.
Marius Oppermann (Foto: Kindermann)
Marius Oppermann (Foto: Kindermann)

Seit Anfang Mai 2018 ist Marius Oppermann als Key Account Manager Pro AV West bei Kindermann tätig. Der gelernte IT-Systemkaufmann verfügt über Erfahrung im Vertrieb von Präsentations- & Konferenztechnik, fast fünf Jahre war er in diesem Segment tätig. Die letzten drei Jahre war Oppermann als Business Development Manager im Bereich Videokonferenzen und Collaboration bei der ScanSource Video Communications GmbH im Einsatz.

Bei Kindermann ist Oppermann für die Betreuung der Fachhändler in Nordrhein-Westfalen und Hessen zuständig. Mit seiner Expertise erhalten die Handelspartner fundierte Unterstützung auch im Projektgeschäft.

„Mit Marius Oppermann konnten wir einen AV-Experten gewinnen, der unsere Händler mit Rat und Tat unterstützen kann“, erklärt Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Kindermann GmbH.