Anzeige
invidis Stellenmarkt
Distribution

Ingram Micro wird Distributor von SMART Technologies

Ingram Micro Deutschland erweitert sein Portfolio ab sofort um die digitalen Lösungen für Schule und Business von SMART Technologies.
Kollaboratives Lernen mit einer Lösung von SMART Technologies (Foto: SMART Technologies)
Kollaboratives Lernen mit einer Lösung von SMART Technologies (Foto: SMART Technologies)

SMART Technologies, Erfinder des SMART Boards und Anbieter von interaktiven, digitalen Lösungen für Schule und Business beginnt zum Juli 2018 die Zusammenarbeit mit einem weiteren Distributor: Die Ingram Micro Distribution GmbH, führender ITK-Distributor, wird sich auf den Vertrieb des kompletten Lösungsportfolios von SMART in Deutschland konzentrieren. Der Fokus wird dabei auf die Gewinnung und Entwicklung neuer Partner speziell für das Enterprise aber auch Education Segment liegen.

„Zusammen mit Ingram Micro werden wir unsere Präsenz im IT-Markt stärken. Ein weiterer Distributor verbessert die Unterstützung unserer Händler. Somit können bestehende und neue SMART Fachhandelspartner in Deutschland zukünftig bei zwei autorisierten Distributoren die SMART-Lösungen beziehen“, sagt Christian Schwaiger, Managing Director bei der SMART Technologies (Germany) GmbH.

„Für uns bedeutet die Portfolioerweiterung im Education und Corporate Markt die weitere Erschließung wichtiger Wachstumssegmente mit Zukunftspotenzial“, erklärt Christine Peters, Senior Manager Displays & Digital Signage bei Ingram Micro.

Anzeige
invidis Jahrbuch 2018/2019