Wartezimmer Netzwerke

TV-Wartezimmer und NDR erweitern Kooperation

Der NDR und TV-Wartezimmer haben ihre Kooperation erweitert: Ab sofort sehen TV-Wartezimmer-Zuschauer in Hamburg auch das regionale, digitale Nachrichtenformat von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal.
Das Hamburg Journal ist nun auch in Hamburger Arztpraxen zu sehen (Foto: TV-Wartezimmer)
Das Hamburg Journal ist nun auch in Hamburger Arztpraxen zu sehen (Foto: TV-Wartezimmer)

Seit 2015 kooperieren der Freisinger Anbieter, der das größte DooH-Netzwerk im Gesundheitssektor betreibt, und der Norddeutsche Rundfunk. Jetzt wurde die Zusammenarbeit um die beiden Programme erweitert.

Mit seinen beiden Programmen NDR 90,3 und Hamburg Journal sowie im Internet informiert und unterhält das NDR Landesfunkhaus Hamburg täglich mehr als 500.000 Menschen der Stadt.

Hamburg ist nun neben Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bereits das fünfte Bundesland, das der Anbieter mit regionalen Nachrichten versorgt.