Anzeige
invidis Stellenmarkt
Personalie Optoma

Andreas Steffens leitet künftig die deutsche Niederlassung

In wenigen Wochen bekommt die deutsche Niederlassung von Optoma mit Andreas Steffens einen neuen Leiter. Neuzugang Steffens wird Territory Manager D/A/CH.
Andreas Steffens ist neuer Territory Manager D/A/CH (Foto: Optoma)
Andreas Steffens ist neuer Territory Manager D/A/CH (Foto: Optoma)

Zu Anfang September 2018 wird Andreas Steffens als Territory Manager D/A/CH die Optoma Niederlassung Deutschland übernehmen. Zuletzt war der 51-Jährige als Geschäftsführer für die Foto Zubehör Marken Vanguard Deutschland GmbH tätig sowie bei der Daymen GmbH & Co. KG wo er das Geschäft mit den Premium Marken Lowepro und Joby in Deutschland und der Schweiz vertrat.


Steffens startete seine Karriere bei Fujitsu-Siemens in der Key Account Betreuung, wo er zuletzt als Vertriebsleiter für den Consumer Bereich DACH verantwortlich war. Des Weiteren war Steffens sechs Jahre als Geschäftsführer bei der Oregon Scientific (Deutschland) GmbH tätig, einem Unternehmen mit designorientierten Produkten aus den Bereichen „Zeit/Wetter/Sport“ und „Elektronisches Lernen“.

Anzeige
invidis Jahrbuch 2018/2019