Anzeige
Digital Signage-Branche

Magnum Photos und Samsung kooperieren bei Inhalten für Frame TVs

Samsung Electronics und die renommierte Fotoagentur Magnum Photos haben die Kollektion "Fine Art, Everyday" zusammengesteckt, die 28 kuratierte Fotos von weltbekannten Fotografen umfasst. Sie ist exklusiv im Art Store auf The Frame 2018 erhältlich.
The Frame TVs erhalten exklusiven Content von Magnum Photos (Foto: Samsung)
The Frame TVs erhalten exklusiven Content von Magnum Photos (Foto: Samsung)

Im Rahmen der Zusammenarbeit haben vier Magnum-Fotografen eine Woche lang jeden Tag ein einzigartiges, auffälliges Foto geschossen, um zu zeigen wie The Frame Kunstwerke nahtlos in den Alltag der Konsumenten integriert. Mit einem neu angekündigten 49″-Modell von „The Frame“ können Konsumenten zwischen vier verschiedenen Zollgrößen (43″, 49″, 55″ und 65″) wählen.

Zusätzlich zu exklusiven Inhalten verfügt The Frame 2018 über eine neue Slideshow-Funktion, mit der Nutzer individuelle Kunstsammlungen erstellen können. Bilder der Sammlung werden nach und nach im Art-Mode auf dem TV gezeigt. Mit den neuen Funktionen Favorite und Curation können die Lieblings- und speziell kuratierten Kunstwerke schnell auf dem Screen angezeigt werden.

Anzeige