Anzeige
invidis Stellenmarkt
Digital Signage & Einzelhandel

Ungewöhnliche LED-Wall für den Skechers Flagship Store

Die Schuh-Kette Skechers nutzt seit diesem Sommer in ihrem neuen Skechers Flagship Store im kalifornischen Manhattan Beach einen großen LED Screen mit engem Pixelabstand.
Im Flagship setzt Skechers nun auf eine ungewöhnliche Videowall (Foto: Daktronics)
Im Flagship setzt Skechers nun auf eine ungewöhnliche Videowall (Foto: Daktronics)

Das Display wurde kürzlich installiert und besteht aus zwei LED-Wänden, die rechtwinklig zueinander angeordnet sind.

Das Display verfügt über einen Pixel Pitch von 1,9 Millimetern. Eines misst 4,5 Fuß in der Höhe (etwa: 1,37 m) und 3 Fuß in der Breite (0,91 m), das andere ist 5 Fuß breit (1,52 m).

„Skechers wollte mit diesem Projekt eine moderne und elegante Flaggschiff-Location, und wir haben uns der Herausforderung gestellt“, so Josh Francois, Vertriebsmitarbeiter von Hersteller Daktronics, von dem die Technologie stammt.

Anzeige
invidis Jahrbuch 2018/2019