Anzeige
Leute

Daniel Oelker wird CCO bei ZetaDisplay

Beim schwedischen Digital Signage-Spezialisten ZetaDisplay wird erstmals die Position des Chief Communication Officer eingeführt. Ab Oktober wird Daniel Oelker als CCO tätig sein.
Ab Oktober gehört Daniel Oelker zum Vorstand (Foto: ZetaDisplay)
Ab Oktober gehört Daniel Oelker zum Vorstand (Foto: ZetaDisplay)

Oelker ist damit Teil der Konzernleitung und wird an CEO Leif Liljebrunn berichten. Daniel Oelker war zuletzt mit einer eigenen Unternehmensberatung tätig. Zuvor war er bei Hilding Anders, Thule und SCA Hygiene Products für die Kommunikation und das Branding verantwortlich.

„Eine gut funktionierende Kommunikationsabteilung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für unser weiteres internationales Wachstum. Daniel Oelkers Kompetenzen umfassen Branding und Strategie, klassische Kommunikation sowie digitale Transformation und Investor Relations“, sagt Leif Liljebrunn zur Personalie.

„Ich denke, das Unternehmen hat viele interessante Entwicklungsmöglichkeiten vor sich. Ich freue mich darauf, die weitere Entwicklung von ZetaDisplay zu unterstützen und dessen marktführende Position zu stärken“, erklärt Daniel Oelker.

Anzeige