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Deichtorhallen nutzen Out-of-Home für einen Ausstellungs-Appetizer

Bis Mitte November nutzen die Deichtorhallen Out-of-Home-Werbeträger von Wall (JCDecaux), um auf die kommende Ausstellung von Michael Wolf hinzuweisen.
Preview auf dem Jungfernstieg – Arbeiten von Michael Wolf (Foto: Deichtorhallen)
Preview auf dem Jungfernstieg – Arbeiten von Michael Wolf (Foto: Deichtorhallen)

Die Outdoor-Ausstellung „Michael Wolf – Tokyo Compression“ solle ein Vorgeschmack auf die große Michael Wolf-Schau im Haus der Photographie sein, teilte das Museum mit. Die „große“ Ausstellung wird ab 16. November elf Werkserien und eine große Wandinstallation des deutsch-amerikanischen Fotografen zeigen, der unter anderem mit einer Serie von zufälligen Ereignissen auf Google-Street-View-Bildern bekannt wurde.

Als Riesen-Installation wird „The Real Toy Story“ (2004–2018) gezeigt, die in den Deichtorhallen auf 23 m x 4,5 m gezeigt wird. Über 20.000 Billigspielzeuge Made in China bilden den Rahmen für Porträtfotos von Arbeiterinnen und Arbeitern in chinesischen Spielzeugfabriken.

Mit der Aktion nutzt das Museum den öffentlichen Raum geschickt als Werbung für die eigentliche Ausstellung (Foto: Deichtorhallen)
Mit der Aktion nutzt das Museum den öffentlichen Raum geschickt als Werbung für die eigentliche Ausstellung (Foto: Deichtorhallen)
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