Anzeige
Digital Signage Projekte

Autohof Bad Rappenau Nord setzt auf Outdoor Signage

Am Autohof Bad Rappenau Nord von Betreiber 24-Autobahn-Raststätten GmbH ist nun ein Digital Signage Outdoor-System im Einsatz.
Im Außenbereich wirbt der Rasthof für seine Angebote (Foto: TOUCH PERFECT)
Im Außenbereich wirbt der Rasthof für seine Angebote (Foto: TOUCH PERFECT)

Mit dem System wird während der Wartezeit beim Tanken auf das Food- und Warenangebot im Autohof aufmerksam gemacht. Die Lösung wurde von der Böblinger TOUCH PERFECT GmbH umgesetzt und so platziert, dass sie von den Zapfsäulen aus gut zu sehen ist. Bei dem Display handelt es sich um ein High Brightness-Modell, das mit einem Metallgehäuse verkleidet ist.

Befestigt wurde die Lösung mit einer Säulenhalterung, die eigens für die örtlichen Gegebenheiten entwickelt wurde. Das Gesamtsystem aus Metallverkleidung, Säulenhalterung und Display stammt von TOUCH PERFECT aus Böblingen.

Kay Nekolny, Geschäftsführer des 24-Autohofes Bad Rappenau, sagt über die installierte Lösung, es sei „das erste Digital Signage System, das vom ersten Tag an ohne Probleme läuft.“