Anzeige
ISE 2019 Rückblick

Digital Canvas auf der ISE

Bei Vestel und bei Panasonic haben wir uns während der ISe 2019 das Thema Digital Canvas angeschaut. Und haben einen interaktiven Leckerbissen gefunden.
Am Stand von Panasonic auf der ISE 2019 (Foto: invidis)
Am Stand von Panasonic auf der ISE 2019 (Foto: invidis)

Beim Hersteller Vestel wurden die Screens wie Rahmen mit Bildern aufgehängt. So bildeten sie eine optische Einheit.

Am Stand von Vestel (Foto: invidis)
Am Stand von Vestel (Foto: invidis)

Noch weiter ging Panasonic. Hier konnte man neben weiteren digitalen Gemälden auch direkt ein „gemaltes“ Portrait von sich erstellen lassen. Das Tool wurde von vielen Umstehenden genutzt. Einfach interaktiv und intuitiv.

Interaktives Spiel vor der Medienwand bei Panasonic (Foto: invidis)
Interaktives Spiel vor der Medienwand bei Panasonic (Foto: invidis)
Anzeige
Veröffentlicht in News