Anzeige
LED Signage

Riesen-Screen für großes Shopping Centre in Korea

Im CJ Hanam Starfield, einem großen Einkaufszentrum in Seoul, wurde nun ein gigantischer LED Screen installiert.
Neu installierter LED Screen im CJ Hanam (Foto: Daktronics)
Neu installierter LED Screen im CJ Hanam (Foto: Daktronics)

Ganze 294 m² groß ist der neue LED Screen, der jetzt im südkoreanischen Shopping Centre CJ Hanam Starfield installiert wurde.

Das im Atrium aufgestellte Display mit einem Bildzeilenabstand von 3,9 mm misst 21 x 14 m (HxB) und ist an beiden Seiten jeweils ums Eck geführt, um die Zuschauer noch mehr anzusprechen.

Live-Inhalte sowie vorproduzierte Bewegtbildinhalte wie Werbung werden ausgespielt – wovon etwa die im Einkaufszentrum mit eigenen Stores vertretenen Firmen und Marken profitieren.

Zudem kann das Display auch für besondere Veranstaltungen im Atriumbereich genutzt werden. Es kann als Kulisse oder als interaktiver Teil so einer Veranstaltung dienen. Die Fläche des LED Screens kann auch unterteilt werden, um mehrere Inhalte gleichzeitig anzuzeigen.

Bei der Integration des aus der Daktronics-Serie QVN stammenden LED Screens war Daktronics‘ lokaler Partner KKI beteiligt.